Storetracker

storetracker :: Tour

storetracker hilft Ihnen dabei, aus Ihren Besuchern Kunden zu machen. Aus ersten anonymen Kontakten werden nach dem Beratungsgespräch Interessenten mit ganz konkreten Wünschen. storetracker gibt Ihnen die Möglichkeit, diese Wünsche festzuhalten, auszuwerten und so Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Alles auf einen Blick

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Übersichtlich und auf einen Blick erfahren Sie, welche Kunden gerade im Hause sind und wer sich aktuell im Gespräch mit einem Berater befindet.

Einfache Erfassung

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Erfassen Sie die Kunden durch Eingabe über ein einfaches Formular, sobald er das Haus betritt. Die Kundendaten können später von jedem registrierten User vervollständigt werden.

Angebote zentral archiviert

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Alle Angebote, hochgeladene Dokumente, Termine und Wiedervorlagen sind dem Namen des Interessenten zugeordnet. Kundenwünsche und Informationen, die der Berater nach dem Erstgespräch erfasst hat, sind hinterlegt. Somit ist es für jeden Mitarbeiter ein Leichtes an die vorangehende Beratung anzuknüpfen.

Aktuelle Termine und Wiedervorlagen

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storetracker unterstützt Ihre Berater, indem er an Termine erinnert und die aktuellen Wiedervorlagen anzeigt. Direkt nach dem Login erscheint eine Übersicht der an diesem Tag fälligen Aufgaben - individuell auf jeden User abgestimmt.

Offene Angebote

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Wo stecken in offenen Angeboten noch Umsatzmöglichkeiten? Per Knopfdruck erhalten Sie Informationen über offene Angebote je Berater. Eine Weiterverarbeitung der Information durch den Verkäufer erhöht die Abschlussquote nachhaltig.

Abschlüsse und „Nicht-Abschlüsse“

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Neben dem Umsatz, den ein Verkäufer macht, ist es auch wichtig zu wissen, welchen Umsatz er nicht gemacht hat. Die „Beratertabelle“ gibt Ihnen aktuelle Informationen je Berater zu:

  • Anzahl der geführten Beratungsgespräche im ausgewählten Zeitraum
  • Abschlussquote
  • durchschnittliche Anzahl von Beratungsterminen je Interessent
  • durchschnittliche Dauer eines Beratungsgespräches
  • Benchmark aus den Daten aller Berater

Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden

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Wie ist der Kunde auf Ihr Haus aufmerksam geworden? Nutzen Sie die Möglichkeit, diese Informationen über storetracker zu erfassen und auszuwerten und so Ihren Werbeetat effektiver einzusetzen

Zuverlässiges Empfehlungsmanagement

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Kommt ein Interessent auf Empfehlung eines Bestandskunden, wird diese Information im storetracker erfasst. Falls dieses Gespräch zum Kaufabschluss führt, gibt Ihnen storetracker einen Hinweis und Ihr Kunde freut sich über sein "Dankeschön".

Bedürfnisse / Wünsche der Kunden

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Aus der Warenwirtschaft kennen Sie die Anteile der Warengruppen am Umsatz. Mit storetracker haben Sie nun die Möglichkeit, auch die Kundenwünsche zu erfassen, die Sie (noch) nicht erfüllen können und Ihr Sortiment entsprechend zu optimieren.

Anwesenheit von Mitarbeitern

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Die Fußleiste des storetracker gibt Ihnen auf einen Blick Informationen über die Verfügbarkeit Ihrer Verkäufer. Grau hinterlegte Kurzzeichen bedeuten "abwesend", grün steht für "frei" und rot signalisiert "im Beratungsgespräch" - einfach, schnell und übersichtlich.

Informationen „Just in Time“

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Per Liveticker gibt Ihnen storetracker Just-in-time Informationen über:

  • Anzahl Kunden im Haus
  • Anzahl Berater im Haus
  • Anzahl Berater im Kundengespräch

  • Anzahl der Abschlüsse